Nachtwächter
20 jahre burgverein1

am 26. Oktober 1989 war die Geburtsstunde unseres Vereines.

so feierten wir auch diesen Geburtstag mit einer Lechtstum, dort wo vor 20 Jahren alles begann

20 jahre burgverein2
20 jahre burgverein5

die Geburtstagstorte

20 jahre burgverein6

damals war es noch ganz passend das “Gorlecht” heute Pizzeria Il Corso. Ja was sich in 20 Jahren alles so ändert, aber wir sind geblieben. Dies haben die beiden Nachtwächter Gebhard und Klaus zur finsteren Stunde mit ihren Hörnern und Sprechgesang kund in Fürth am Berg kund getan.

20 jahre burgverein3
20 jahre burgverein4

Nach der Bekanntmachung der Nachtwächter wurde die Geburtstagstorte gemeinsam verspeist.

20 jahre burgverein7
20 jahre burgverein8
20 jahre burgverein10
20 jahre burgverein11
20 jahre burgverein12
20 jahre burgverein13
20 jahre burgverein15
20 jahre burgverein14